Trainieren beim WSV: Skilanglauf, Crosslauf, Inlineskating, Volleyball und vieles mehr

Unsere Trainingszeiten

Dienstag ab 19 UhrTraining Volleyball für Jugendliche und Erwachsene Volkssportler
Dienstag & Freitag ab 14.30 UhrTraining für fortgeschrittene Kinder und Jugendliche
Donnerstag ab 16 Uhrallgemeiner Spiel- und Sportnachmittag für Kinder ab 5 Jahren
Donnerstag ab 19.30 Uhr allgemeiner Sportabend für Jugendliche und Erwachsene
Freitag ab 20 Uhr Training Volleyball für Jugendliche und Erwachsene Volkssportler

WSV Vereinsnews

THÜRINGER MEISTERSCHAFT 2024 IN OBERHOF

SEHR GUTE ERGEBNISSE FÜR DEN WSV BAD LOBENSTEIN

Schnee ist in dieser Saison Mangelware, so musste man selbst in Oberhof in die Skihalle ausweichen um die Thüringer Meisterschaften durchführen zu können.

Sieben Sportler machten sich auf den Weg nach Oberhof und kamen mit sehr guten Ergebnissen zurück.

Clara Süßenguth lief in der U7 bei Ihrem ersten größeren Auswertigen Wettkampf auf Platz 3, ihre Schwester Anna erkämpfte sich den 2.Platz in der U11.

Josephine Spitzer wurde vierte in der U10, am Ende fehlten ihr nur 0,2 Sekunden auf Platz 3!

Pepe Zippel, Marie und Luis Wachtel belegten Platz 8, Platz 19 und Platz 12 in der U11 und Constantin Franz wurde in der U14 sechster!

Diese Ergebnisse sind für alle Teilnehmer ein toller Erfolg, da ein Schneetraining in dieser Saison fast nicht möglich war.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ERGEBNISLISTE