Sportlicher Auftakt im SV Tautenhain für 2019

Zum 13. Mal traten Sportler unseres Vereins, überwiegend Senioren-Nordic Walker, zum Neujahrskegeln an. Pünktlich um 10.00 Uhr am 01.01.2019 rollte die erste Kugel. Glühwein gab den 18 Teilnehmern den nötigen Schwung für einen erfolgreichen Neujahrstag und insgesamt für das Sportjahr. Ziel war nicht vorwiegend der Sieg, sondern der Spaß zum Jahresbeginn. Aber trotzdem ging es ernsthaft zur Sache.
Nach zwei 5-Kugelrunden war es Zeit, die Plätze zum Mittagessen in der “Kanone“ einzunehmen.
Den Abschluss des Sportjahres 2018 der Nordic Walker bildete der Silvesterlauf in Waldeck. Zwar war Harald der alleinige Vertreter der Seniorengruppe, aber wir waren vertreten. Vielleicht in diesem Jahr zum Abschluss einige mehr.
Aber auch aus den jüngeren Jahrgängen der Vereinssportler gingen einige an den NWalking Start und stellten hier fast alle Teilnehmer. Erfreulich die immer wieder ansehnliche Zahl von Laufteilnehmern aus unserem Verein. Eine würdige Präsenz unseres Vereins.

Harald Schramm

 

Neujahrskegeln 20190101 3  Neujahrskegeln 20190101 2  Neujahrskegeln 20190101 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok